Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.05.2008, 21:10

ADA_Juger_

unregistriert

2

07.05.2008, 21:20

gg ^^...

aber dass du ohne meine mates, sprich fairas bogis noch gewonnen hättest bezerifle ich^^...

du hattest immer idle villis im tc, ich hab mir gerade das rec von deiner sicht aus angesehen... hättest food erkaufen müssen um castle zu gehn, und beim upklick waren schon meine kts in deiner base ^^... hättest glaube ich nicht mehr gerissen ^^

mfg

3

07.05.2008, 21:21

Naja, war ne schwere Losung, aber nach dem Spiel von vorgestern war das ja auch nur gerecht ;)

Nachdem Juger sein TC abhanden gekommen war (^^), haben wir neu gestartet (danke nochmal an die Gegner).

Von dem Kampf auf der anderen Seite hab ich nicht viel mitbekommen, war eigentlich immer gut beschäftigt. Hab aber auch ziemlich schlecht gespielt und bin an einigen entscheidenden Stellen vom Lag erwischt worden. Soll aber keine Entschuldigung sein, insgesamt hat's relativ wenig gelagt.

Kommodus hat heute deutlich über seinem Rating gespielt IMHO :respekt:

ADA_Juger_

unregistriert

4

07.05.2008, 21:22

das mit meinem tc ausm 1. game hatte ich fast vergessen^^.... sry nochmal

5

07.05.2008, 21:30

Ungestört in der Mitte und trotzdem nur als dritter oder vierter in Ritterzeit, irgendwas mache ich falsch ?(

Und dann noch Brite, nach Chinesen mein absolutes Hassvolk :bounce:

6

07.05.2008, 22:07

GG und thx Mates!

Im ersten game hatte ich nen super start alles sofort gefunden den Briten ein Schaf geklaut^^ und recht guten spot mit 8-10 rehen.

Wie eigentl. immer in nem neugestarteten Game lief der 2 Start entsprechend mies.

Säue standen genau an einer Kante zu einer Schlucht im schmalen Schwarzen streifen der noch geblieben war^^ = Spät up
Und entsprechend viel schwierigkeiten mit dem Flush von Juger.
>später als er castle und fairas Bogis und Jugers Knights brachten meine Eco so gut wie zum erliegen. dazu noch nen beschissenen Spot. Gold Stein alles weit weg schmale holzstreifen die von der Anderen seite beschossen werden konnten.....

Naja meine Mates machten Ihre Sache besser. Als ich wieder ins Game eingreifen konnte stands beim Club 2:0 (Jesssssss) und der Gegner schrieb GG

7

07.05.2008, 22:14

die Rehe im ersten Spiel waren zur Hälfte meine^^

8

08.05.2008, 07:13

Ich denke Du hättest nicht viel davon abbekommen ;)

9

08.05.2008, 07:59

Vielleicht :D, hab auch noch im TS gesagt: Hoffentlich fänger Fred kein Villi-Fight wegen den Rehen an"

Aber dann hat Juger ja sein TC gelöscht...

Im zweiten Spiel hingen dann zwei Schafe von mir im Wald, aber nochmal ein Neustart beantragen war uns dann zuviel.